Pressemitteilung 06/2020 Lions Club Oberursel

Spende von Adevntskalendern

Erstmalig in diesem Jahr hat der LC Oberursel die Möglichkeit eröffnet, Kalender zu erwerben und anschließend als Dankeschön zugunsten von Pflegekräften und Mitarbeitern in Alten- und Pflegeeinrichtungen zu spenden, die im "Oberurseler Netzwerk Pflege" zusammengeschlossen sind.

Mit einer weiteren Spende wurden die Lehrkräfte der Eichwädchenschule im Camp King bedacht, und das Gesamtergebnis kann sich sehen lassen: Insgesamt wurde 182 mal Dankeschön gesagt, was die große Wertschätzung der geleisteten Arbeit besonders stark ausdrückt .

Im Anhang die bildliche Bestätigung der Übergabe der 182 Kalender im Wert von je 6 Euro durch Dr. Stefan Peterka (LC Oberursel) an Katrin Fink,  Seniorenbeauftragte der Stadt Oberursel und Koordinatorin des Netzwerk Pflege.

Das Foto wurde vom LC Oberursel erstellt.