Pressemitteilung 05/2020 Lions Club Oberursel

Oberurseler Adventskalender ab November erhältlich

Lions Club Oberursel
www.lions-oberursel.de

Aufgrund der aktuellen Covid-Regelungen sind wir gezwungen, den Strassenverkauf unseres Kalenders kurzfristig abzusagen.

In Abstimmung mit dem fokus O. werden die Adventskalender aber weiterhin in vielen teilnehmenden Geschäften in Oberursel zu kaufen sein, dort sind funktionierende Hygienekonzepte installiert.

Weiterhin wurde die Internetseite des Kalenders, ”www.oberurseler-adventskalender.de”, um eine Liste aller Verkaufsstellen in Oberursel erweitert, sowie die Möglichkeit geschaffen, über die Webseite, bei fokus O. Kalender zur Abholung zu reservieren. 

Auf diese Möglichkeit wird auch auf den Plakaten und Flyern hingewiesen.

Weitere Informationen im Internet unter www.oberurseler-adventskalender.de.