Präsidentenwechsel beim Lions Club Oberursel

Bernhard Püttmann ist neuer Präsident

Auch in diesem Jahr wurde turnusgemäß der neue Präsident des Lions Clubs Oberursel in sein Amt eingeführt. Der bisherige Amtsinhaber Bertrand Reisner-Sénélar übergab die Amtsgeschäfte an seinen Nachfolger Bernhard Püttmann im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung.

In der Laudatio auf seinen Vorgänger hob Bernhard Püttmann hervor, dass Bertrand Reisner-Sénélar den Club während seiner Amtszeit mit vielen neuen Ideen geprägt hat und diese mit großem persönlichen Engagement realisierte.

So kann der Club auf viele erfolgreiche Initiativen wie den Bücherlöwen Cup unter der Schirmherrschaft von Bürgermeisterin Antje Runge, den Lions Adventskalender, den Frühjahrsklassiker und das kürzlich während des Brunnenfestes stattfindende Entenrennen am Urselbach zurückblicken.

„Auch im kommenden Jahr, so Bernhard Püttmann, wird das Clubleben durch zahlreiche gemeinsame Aktivitäten rund um Kunst und Kultur geprägt sein. Neben der Beschreitung neuer Wege steht die Weiterführung der erfolgreichen Aktivitäten zur Förderung der Kinder- und Jugendarbeit in Oberursel im Mittelpunkt meiner Präsidentschaft.“

Fotos: Klaus Terner

Bild 1: v.l.n.r. Bertrand Reisner-Sénélar, „Bücherlöwe“, Bernhard Püttmann
Bild 2: Teilnehmer / Lionsmitglieder der Veranstaltung zur Präsidentschaftsübergabe

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Klaus Terner
Lions Club Oberursel
Tel.: 0170-8555905
Email: klausgterner@gmail.com

 

Lions Club Oberursel
Deutschland - District 111 MN

Oberursel , den 30. Juni 2022